Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Dub-A-Rama 12 ls. Allgäu Dub Soundsystem

Flyer
Datum: Samstag, 27.04.2019 Location: Kreativfabrik Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Murnaustr. (Am Schlachthof / Nähe HBF) 2
Dub-A-Rama #12 Wenn es heißt der Peifen-Sound lädt zur Dub-A-Rama in den Keller der Kreativfabrik, dann versammeln sich Soundsystem Liebehaber, Reggae und Dub-Headz, Menschen die Interessiert, oder aber einfach spontan vorbeischauen. So verschieden die Bewegründe sein mögen, so ähnlich ist die Suche nach diesem speziellen Gefühl. Das Gefühl eine Musik zu hören mit Botschaft, bei der man dennoch dauerhaft den Drang zur Bewegeung verspürt. Dieses spezielle Gefühl wenn der Bass einsetzt und die Meditation beginnt. Kurz gesagt den „VIBE“ Umso schöner ist es unsere Meinung nach, wenn wir zusätzlich zum besagten Hörgenuss auch etwas für die Augen präsentieren können. Freut euch mit uns auf ein wunderschönes, selbsgebautes Soundsytem, welches klar definiert wo es gebaut worden ist. Freut euch mit uns auf das „Ällgau Dub-Soundsystem“. Das „Allgäu Dub Soundsystem“ präsentiert Roots, Reggae und Dub Musik, mit klarem Fokus auf die „roots“ der Musik. Gespielt wird klassisch am controll-tower mit einem Plattenspieler und auschließlich analogem Equipment. Im Allgäu und Umland beleben Sie die Szene mit Dances wie dem „Dub Forward“, „Dub zum Hirsch“, dem „Free in Nature Festival“, sowie dem neu gründeten „DUBCLUB Allgäu“. Dabei hatten Sie Gäste wie dem Jah Chalice Soundsystem, Prince Allah, Benji Revelation um nur einige zu nennen. Auch die zweite Dub-A-Rama des Jahres wird eine „unity session“ und damit ihr massig Musik auf die Ohren bekommt, öffnen wir die Pforten der Kreativfabrik ausnahmsweise schon um 22 Uhr! Wir freuen uns, mit Glad Yaya & Pegman, zusätzlich zwei sehr talentierte Künstler aus Frankfurt bei uns begrüßen zu können. Die beiden werden uns ein exklusives kleines Live Showcase spielen. Two Soundsystems inna conference style! Lasst uns gemeinsam unsere netten Gäste aus dem Süden begrüßen! Kommt früh und bleibt lange! So tell dem, it’s Dub-A-Rama time again!!
Vorgemerkt
Unterhaltung