Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Live im Park mit GR GR

Flyer
Datum: Freitag, 17.05.2019 Location: Kulturpark Wiesbaden Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Murnaustraße 1
FR 17.05.2019 / BEGINN 18:00 / EINTRITT FREI GrGr – So viel Zeit (2019) Reflektier deinen Alltag! Für sein neues Album hat sich GrGr „So viel Zeit“ genommen. Raus aus der Resignation hin zur Reflektion und Rebellion. Die bekannte Mischung aus Gameboy Sounds, Gitarre und Synthies fügt sich zu einer Mischung aus Wave und Synth-Pop mit punkigen Elementen, die genau weiß was sie will und doch verloren im Nichts schwebt. Kapitalistische Verwertungslogiken? GrGr nutzt seine Zeit lieber um herauszufinden wie er die umgehen kann, statt sich ständig zu optimieren um unablässig einsatzbereit, produktiv und effizient zu sein. Einfach treiben lassen und seine Zeit genießen. Am Ende verarbeitet GrGr seine Erlebnisse der letzten vier Jahre auf dem sehr persönlichen Album – Herzschmerz, Fantasie, Blödsinn – alles ist vertreten. Mit seinem Album reißt GrGr seine Fans mit, bringt sie zum Nachdenken und zwischendrin hat er einfach Spaß. Sein persönliches Glück hat GrGr in der Musik gefunden – und bis er sich nicht mehr mit Verwertungslogiken rumärgern muss, spielt er weiter Konzerte und produziert weiter Hymnen für die Rebellion! Follow GrGr: Spotify: http://bit.ly/Gr-Gr Bandcamp: http://bit.ly/GrGr-BC Instagram: http://bit.ly/GrGr-Ig Facebook: http://bit.ly/GrGr-Fb www.kulturpark-wiesbaden.de ____________________________________________________ Gleich im Anschluss im Kesselhaus: STEREO TOTAL https://www.schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/stereo-total.html
Vorgemerkt
Unterhaltung