Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Mexican Chili Funeral Party / Animal Bizarre

Flyer
Datum: Sonntag, 26.05.2019 Location: Kulturpalast Wiesbaden Ort: 65183 Wiesbaden Straße: Saalgasse 36
SO, 26.05.2019
Stoner / Hard Rock Konzert

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
AK: 10 €

Mexican Chili Funeral Party (IT)
Animal Bizarre (WI)


Mexican Chili Funeral Party haben sich 2009 gegründet. Mit einer live aufgenommenen EP im Gepäck wurde ab 2010 getourt, u.a. als Opener für Fu Manchu, The Shrine, Unida, Spirit Caravan etc.
Zwei Alben und jede Menge Shows später sind sie jetzt endlich mal bei uns, um uns ihren dreckigen, staubigen Sound, der fest im Stonerrock verwurzelt ist, um die Ohren zu blasen und die Steppenhexe im Dreieck springen zu lassen.

Mexican Chili Funeral Party
http://mexicanchilifuneralparty.bandcamp.com/releases
https://www.facebook.com/pg/MexicanChiliFuneralParty/


Support nach Leibeskräften gibt's von Animal Bizarre. Aus dem Wiesbadener Dreiergespann erwächst seit 2016 ein bizarres Tier, das mit groovigem, verspieltem Sound zwischen Stoner, Blues und Heavy Rock sein Unwesen treibt.
Der fuzzige Soundteppich fühlt sich an wie eine heiße Wüstenbrise gepaart mit der rohen Gewalt eines Sandsturms, der jeden Stonerfreak zum Regentanz animiert.

Animal Bizarre
http://animal-bizarre.de
https://www.facebook.com/animalbizarremusic/
Vorgemerkt
Unterhaltung