Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

After-Weinfest: Live Music with Royal Acoustic

Flyer
Datum: Donnerstag, 15.08.2019 Location: Das Wohnzimmer Ort: 65183 Wiesbaden Straße: Schwalbacherstr. 51
Nach dem #Weinfest ist vor dem Wohnzimmer! ;-) Ein Absacker geht immer! Also schlender' doch einfach vom Marktplatz noch mal zu uns in die Schwalbacher Straße rüber. Wir freuen uns über Musiker, Zuhörer, Tänzer und Genießer! ♥ Der Abend wird von ERNA & Pogello aka Royal Acoustic geleitet. + + #livemusicnight // it's all about #music // free entry + + [Photo by Sabrina Feige] - - - - - - Über Royal Acoustic: "Das Duo “Royal Acoustic” besteht aus der Sängerin Erna und dem Gitarristen Gabor Pogello. Die beiden Musiker bieten raffinierte Arrangements und gefühlvolle Interpretationen von Pop- und Rocklassikern sowie Funk, Rhythm and Blues. Temperamentvolle Latin-Rhythmen und virtuoser Flamenco runden das Repertoire ab. Die Sängerin Erna stand schon mit 17 Jahren auf der Bühne und hat bekannte Blues, Soul und Pop Lieder mit ihrer ausdrucksvollen Alt-Simme interpretiert und sich auf der Gitarre begleitet. Sie hat eine klassische Ausbildung und schreibt eigene Lieder zu schreiben, in denen man auch ihre Vorbilder und große Einflüsse spürt: Etta James, Janis Joplin, Norah Jones, Alicia Keys, Aretha Franklin und Nina Simone. Der Gitarrist Gabor Pogello ist ein Meister der Spanischen Gitarre, die er virtuos beherrscht. So zieht er mit romantischen Eigenkompositionen, temperamentvollem Flamenco und originellen Interpretationen bekannter Rock- und Pop Songs seine Zuhörer in den Bann. Gabor Pogello ist seit über 20 Jahren auf den Bühne Europas zuhause."
Vorgemerkt
Unterhaltung