Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

KAY RAY - "Die KAY RAY Show"

Flyer
Datum: Mittwoch, 30.10.2019 Location: Thalhaus Theater Ort: 65193 Wiesbaden Straße: Nerotal 18
Kay Ray ist kein Stand-Up-Comedian im eigentlich Sinne, zumindest nicht im deutschen Sinne. Laut eigener Aussage sieht er sich eher in der Tradition amerikanischer Stand-Up-Comedians, die auf die Bühne gingen und einfach schauen, was dann passiere. Wunderbar anarchisch, direkt, verkitscht und ohne Rücksicht auf Verluste, peitscht Kay Ray seinen besonderen Humor durch die Show. Die Interaktion mit dem Publikum ist für ihn eine Selbstverständlichkeit und sorgt für zahllose große Lacher. Kay Ray Fans lieben ihn für seine bunte, schrille Art. Vor allen Dingen in Hamburg gehört Kay Ray zu den großen Stars des Nachtlebens.

Die Kay Ray Show ist – wie sollte es auch anders sein – ein leuchtendes Feuerwerk an Wortspielen, Witzen und dem unnachahmlichen Improvisationstalent eines Kay Ray. Da muss es nicht immer politisch korrekt sein und gesellschaftlich konform gehen. Wenn Kay Ray Lust hat auf ein Thema verbal einzudreschen, dann tut er das auch. Tabus gibt es dabei nicht viele und so wird auch bei der Kay Ray Show kein Auge trocken bleiben. “Er macht und will Spaß – mit allen Schikanen!” Jetzt Kay Ray mit seinem neuen Programm YOLO! live erleben! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung