Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Der Nacktputzer - Komödie von Jörg Menke-Peitzmeyer

Flyer
Datum: Dienstag, 31.12.2019 Location: Akzent Theater Ort: 65185 Wiesbaden Straße: Rheinstraße 60
Der Nacktputzer - Komödie von Jörg Menke-Peitzmeyer Ein Junggeselle, der mit weit über Dreißig noch im "Hotel-Mama" wohnt, hat eine ungewöhnliche Therapie-Idee gegen die verklemmt sterile Atmosphäre zu Hause. Er engagiert heimlich einen Nacktputzer. Der Gast soll wieder Feuer in das Mutter-Leben bringen. Schließlich denkt Thomas (Holger Spreer), seine Mutter Patricia (Sigrid Siewior) habe seit dem Tod ihres Mannes keinen nackten Mann mehr gesehen... . Der unerwartete Anblick des nackten Putzmannes löst eine längst fällige Aussprache mit Sohn Thomas aus. Die liebenswürdig absurde Verwir-rkomödie über Vertrauen, Verdrängung und Sexualität hält überraschende Wendungen bereit und zeigt uns wie ein fehlender Dialog in der Familie in die Irre führen kann. Der Nacktputzer Andrzej (Josia Jackobie), noch dazu ein Ausländer aus Schlesien, hält ungeahn-te Überraschungen bereit, die es schon vor Silvester krachen lassen! Silvester: 18 Uhr = 29€ mit Begrüssungssekt. 21 Uhr = 35€ mit Neujahrsbegrüssungssekt und Häppchen - wer es mag begrüßt mit uns im AT, daß Jahr 2020!
ist ein Stadthighlight

Vorgemerkt
Unterhaltung