Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Timo Wopp - "Auf der Suche nach dem verlorenen Witz"

Flyer
Datum: Donnerstag, 23.01.2020 Location: Thalhaus Theater Ort: 65193 Wiesbaden Straße: Nerotal 18 Booking: Jetzt Tickets bestellen
Passion ist das erste Solo-Programm von Timo Wopp und steht ganz im Zeichen der Lebenshilfe. Lebenshilfe für sein Publikum. Denn Wopp selbst ist perfekt. Aber zum Glück ist er auch so großzügig, die Geheimnisse seiner Vollkommenheit mit seinen Zuschauern zu teilen. Ein moderner Jesus - mit dem kleinen Unterschied, dass ihm nichts heilig ist - vor allem nicht er selbst. Kein Thema ist ihm zu groß, ob Politik, Wirtschaft, Erziehung oder Religion, Timo Wopp ist Experte für alles. Timo Wopp coacht sich 2 Stunden um Kopf und Kragen und illustriert dabei scharfsinnig und komisch, dass der Puls der Zeit oft am Rande des Wahnsinns liegt.

MORAL - Eine Laune der Kultur Das neue Programm von Timo WoppDu kannst arbeiten oder reich werden. Du kannst tolerant sein oder was bewegen. Du kannst Recht haben oder eine Beziehung führen. Timo Wopp nennt das Kind beim Namen, so hässlich es auch sein mag. Für einen guten Gag sucht er schon mal Grenzen auf. Dass seine Zuschauer ihm dorthin gerne folgen, liegt vor allem daran, dass sie gedanklich nicht über plattgetrampelte, altbekannte Comedy-Pfade geschleppt werden. Er ist pfeilschnell, er ist scharfzüngig und sein Motto lautet: Wer weniger nachdenkt, hat mehr Zeit zum Reden. Nach seinem letzten Erfolgsprogramm „Passion“ geht Timo Wopp neue Wege. Es sind die Wege der Moral. Und damit herzlich Willkommen zu einer emotionalen Achterbahnfahrt, die so widersprüchlich ist wie das Leben! 
Tickets bestellen
Vorgemerkt
Unterhaltung