Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

🍾 Dine 🍽 your Valentine 💑 - in der Villa im Tal 🥂

Flyer
Datum: Freitag, 14.02.2020 Location: Villa im Tal Ort: 65185 Wiesbaden Straße: Adamstal 4
Perfekt ist das Leben nie ... aber es gibt Menschen, die es perfekt machen. Und das ist doch ein Dankeschön wert!

Am 14. Februar ist Valentinstag. Wenn Ihr Verliebten also Lust habt, Euren liebsten Schätzen etwas Gutes zu tun und Danke zu sagen und diese mal wieder kulinarisch zu verwöhnen, dann kommt gemeinsam in die Villa im Tal.



Es wartet ein festliches Vier-Gänge-Menü auf Euch:

Vorweg:
Amuse-Bouche: Asiatisch mariniertes Gemüse-Tatar mit Algen-Chips und Teriyaki Chicken (Vegi-Vegan ohne Chicken) 

Vorspeisen:
Rote-Bete-Essenz mit Meerrettichflocken und Limonen-Quarktascherl
~
Gebratene Jakobsmuschel mit Kürbis-Limonen-Avocado und Pinienkernen

Hauptgang:
Zweierlei vom Linumer Wiesenkalb: In weißem Portwein geschmorte Bäckchen und am Stück rosa gebratenes Filet mit Blumenkohlpüree und krossen Chorizo-Kenjaböhnchen
oder, vegetarisch/vegan,
Angeschmolzene Aroma-Tomatenmarmelade auf Petersilienwurzelpüree und Topinamburchips

Dessert:
Variation vom Apfel mit weißer Schokolade

Am 15. Februar kann man übrigens auch noch verliebt sein - und das Valentinstag-Menü oder à la carte essen.

Das Menü kostet 68,80 Euro | Die Getränke sind extra und à la carte zu zahlen.



Bitte reserviert telefonisch unter 0611 - 23 86 228 oder per E-Mail an willkommen@villaimtal.de.

Das Villa im Tal-Team freut sich auf die Verliebten - und alle anderen Gäste.

Vorgemerkt
Unterhaltung