Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Marathonmann - Special Guest: Chiefland

Flyer
Datum: Donnerstag, 12.03.2020 Location: Kulturzentrum Schlachthof e.V. Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Murnaustr. 1
Rasant sind die Post-Hardcoremusiker von Marathonmann in den vergangenen zwei Jahren aus dem Schatten verwandter Bands wie Captain Planet, Turbostaat oder Adolar getreten. Für Marathonmann könnte es momentan wirklich kaum besser laufen: Trotz ihrer noch jungen Bandgeschichte haben sie im vergangenen Jahr bereits mit etablierten Künstlern wie Casper und Comeback Kid gespielt und erstmals Festivalbühnen unsicher gemacht. Und auch dieses Jahr können die Münchener nicht über Ebbe im Terminkalender meckern. Live überzeugt die Post-Hardcoreband besonders durch die beachtlich kraftvolle Stimme ihres Frontmannes Michi sowie die ehrlichen und authentischen Texte. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Marathonmann!
Vorgemerkt
Unterhaltung