Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Ausnahmezustandsbuffet

Flyer
Datum: Freitag, 10.04.2020 Location: Die Hofköche GmbH Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Murnaustrasse 1
Um wenigsten noch ein paar Lebensmittel aus unserem Bestand sinnvoll verarbeiten zu können, bieten wir doch fürs Wochenende mal eine Kleinigkeit an, es werden sich schon ein paar Leute melden.
Anfangs tröpfelten einige Bestellungen ein, am Samstag allerdings wurde die Kurve dann exponentiell (es weiß jetzt hoffentlich jeder, was das Wort bedeutet.)

Was uns aber vor allen Dingen gut tut: Das Gefühl, das uns gegeben wurde, dass es vielen Menschen nicht gleichgültig ist, was mit uns geschieht.

Deshalb: Auch am kommenden Wochenende (Freitag, 10. - Sonntag, 12.04.2020) gibt es wieder unser Ausnahmezustandsbuffet – alle Infos und Bestellung auf https://www.diehofkoeche.de/gibmirhaeppchen
Vorgemerkt
Unterhaltung