Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Bierstadter Pop-Up Wein- und Biergarten

Flyer
Datum: Samstag, 08.08.2020 Location: Am Wartturm Ort: 65191 Wiesbaden

Wartturm Bierstadt // Eintritt frei // bewährtes Hygiene-Konzept // Panorama-Aussicht

Am Samstag, den 08.August 2020 und Sonntag, den 09.08.2020, verwandelt sich das Gelände rund um das Wahrzeichen Bierstadts, die Bierstadter Warte, in einen Schauplatz der guten Laune und des geselligen Miteinanders. Die weitläufige, parkähnliche Location mit Blick über Wiesbaden und zahlreichen schattigen Plätzen dank alter Kastanienbäume ist dabei auch hinsichtlich der Hygiene- und Sicherheitsauflagen ein geeigneter Standort.

Der Veranstalterverbund samt Netzwerk, bestehend aus Stadtleben GmbH und Raketenklub GmbH initiiert erstmals das kleine aber feine Event an diesem Standort – ein ausgewähltes Angebot an Snacks sowie kühlen alkoholfreien Getränken, feinen Weinen und erfrischenden Bieren rundet dieses samt Panorama-Blick ab.

„Wir möchten uns herzlich bei allen Ämtern und der Marke Bierstadter Gold bedanken, die uns bei diesem Vorhaben so tatkräftig unterstützen und bei der Realisierung geholfen haben. Wir freuen uns auf die Erstveranstaltung an diesem tollen Ort und auf alle, die uns mit ihrem Besuch unterstützen. So viel kann bereits verraten werden: Mitte August ist hier noch ein größeres Bierstadter Genuss-Festival in Planung. Seid gespannt!“, Kai Kauermann, Geschäftsführer Stadtleben GmbH.

Alles Wichtige auf einen Blick:

Was?
  • Bierstadter Pop-Up Wein und Biergarten
Wann?
  • Samstag, den 08.08.2020 12:00 – 22:00 Uhr
  • Sonntag, den 09.08.2020 12:00 – 20:00 Uhr
Wo?
  • Am Wartturm, 65191 Wiesbaden-Bierstadt
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung