Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Surf Tiki

Flyer
Datum: Samstag, 05.09.2020 Location: Äbbelwoi Schmidt im Walkmühltal Ort: 65195 Wiesbaden Straße: Bornhofenweg 17
Nächster SURF TIKI am 05.09.2020 beim Äbbelwoi-Schmidt Im Walkmühltal 

An alle Surfer und Hawaii Freaks, 

als der erste Hawaiian-Surf-Tiki am 13.11.98 im 2SE startete, sollte es eigentlich nur mal eine kleine Anregung im Wiesbadener Schmuddelwinter geben und die faszinierende Musikwelt der Surfer von den Hawaii-Inseln den noch–nie-da-gewesenen rüberbringen. Die Idee dafür kam Wippi und Antje eben in diesem Winter, als sie mal wieder tierisches Heimweh auf die Inseln bekamen, wo sie 1995 ihre Hochzeitsreise verbrachten. Die Philosophie der Einwohner Hawaiis besagt: HANG LOOSE AND HAVE FUN !!! 

Genau das wollen die zwei auch mit ihren Südsee – Veranstaltungen ausdrücken.
Depressive Menschen kommen an diesen Abenden nicht auf ihre Kosten. Es darf getwistet und gesurft werden. Die Musik ist je nach Laune des DJ’s die Szenehits sämtlicher Subkulturen. Aber auch original Hawaiian Traditionals, Mambo und Südseeklänge verirren sich immer wieder in diese abwechslungsreiche, extrem tanzbare Mischung.
Vorgemerkt
Unterhaltung