Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Bienvenue trotz Pandemie: Kaminer & Die Antikörper

Flyer
Datum: Donnerstag, 01.10.2020 Location: KuK Schlachthof Wiesbaden e.V. Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Murnaustraße 1
01.10.20 DO / EINLASS 20:00 / BEGINN 21:00 / VVK 24,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

BIENVENUE TROTZ PANDEMIE: KAMINER & DIE ANTIKÖRPER
Ein Corona konformer Abend voller Musik und Unterhaltung mit Wladimir Kaminer und Freunden in der HALLE

Die aktuellen Corona-Auflagen in Hessen geben uns die Chance, unter spezifischen Auflagen bestimmte Veranstaltungen durchzuführen - wir sind gründlich vorbereitet und haben für unser Konzept die Genehmigung der Behörden erhalten. Aufgrund dieses Konzeptes haben wir eine Ausnahmegenehmigung zugesprochen bekommen und können auch während der aktuell verschärften Verfügung weiterhin mit 250 Gästen gemäß den Corona Standards veranstalten. Auch ihr müsst dabei einiges beachten:

Vorverkauf: Kauft ihr euch jetzt Karten, so könnt ihr mit bis zu zehn Personen zusammensitzen, müsst aber in einer Bestellung kaufen und beim Kauf alle Personendaten angeben. Euch werden feste Sitzplätze zugeordnet. Eine Abendkasse wird es nur in Ausnahmenfällen geben!
Identifikation: Bringt bitte euren Personalausweis mit, um ihn bei Bedarf vorzeigen zu können. Danke!

Unsere aktuellen Hygieneregeln findet ihr hier:
https://www.schlachthof-wiesbaden.de/news-31/items/Hygieneregeln.html

Ein Abend voller Musik, Unterhaltung und Abstandsregeln mit Wladimir Kaminer, Yuriy Gurzhy, Anna Margolina und Katya Tasheva
Wladimir Kaminer, der u.a. meine seinem Buch „Russendisko“ zu großer Bekanntheit kam, startete im Corona Lockdown Kaminer & Die Antikörper. Was soll man aucb sinst tun, den ganzen Tag lang? Aus diese Gesängen in der Isolation wurde ein handfestes Projekt, das nun live auf Tour geht und – wie man munkeln hört – wohl auch die ein oder andere Veröffentlichung im Visier hat:
Zuerst trat das Mädchen Greta in der UNO-Vollversammlung auf, sie schrie die Menschheit an, sie solle aufhören mit ihrem Konsum und mit ihrer Fliegerei! Wir müssen die Umwelt schützen! Damals haben alle über das Mädchen gelacht. Wer hätte gedacht, dass es gar keine UNO braucht, um Gretas Traum zu verwirklichen. Eine kleine Fledermaus hat ihre Wünsche erfüllt, die Flugzeuge, Kreuzfahrtschiffe, stehen still, die Natur erholt sich. Und wir haben in einer neuen Welt aufgewacht, in der Traumwelt eines Mädchens. Seitdem ist Greta verschwunden und niemand weiß, wie es weiter gehen soll. Nur wir, die Antikörpers haben nicht geschlafen, wir haben das neue Leben untersucht, wir haben es komponiert, besungen, ausgelacht. Wenn die Außerirdischen in hunderttausend Jahren unseren Planeten entdecken und unsere Songs hören, werden sie wissen, was hier los gewesen war. Bald gehen wir auf Tournee. Völker der Welt, kommt zu unseren Konzerten! Hört die Signale! Hört Kaminer & Antikörper!

Wladimir Kaminer
http://www.wladimirkaminer.de/
https://www.facebook.com/wladimir.kaminer.7
Vorgemerkt
Unterhaltung