Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Maxi Gstettenbauer - Next Level

Flyer
Datum: Samstag, 03.10.2020 Location: Theater im Pariser Hof Ort: 65183 Wiesbaden Straße: Spiegelgasse 9
Maxi Gstettenbauer - maximale UnterhaltungMaxi Gstettenbauer kam in Niederbayern zur Welt, heute lebt er in Köln. In seinen Shows erzählt der Comedian meist von sich. Dabei blieb er der Comedy stets treu und stieg nach der Schule direkt in das Comedygeschäft ein. Sein Auftritt bei Stefan Raab brachte ihm weitere Aufmerksamkeit. Auch wenn er mit Unzufriedenheit an seine Performance zurückdenkt, zeigte sich hier bereits seine Stärke: Sein spitzfindiges Beobachtungsvermögen und die Fähigkeit aus dem Haarkleinen das Potential für seine Geschichten zu schöpfen. Hinzu kommen seine Improvisationseinlagen, bei denen Maxi Gstettenbauer spontan mit seinem Publikum interagiert. Er selbst beschreibt sich als einen Comedian, der die Welt mit wachen Augen sehe, sich aber in den Details verliert. Millionen Klicks auf YouTube, diverse Auftritte im Fernsehen und der Jury-Preis des großen Kleinkunstfestivals 2016 sind nur paar Belege dafür, dass wir es mit einem vielversprechenden Comedian zu tun haben. Jetzt Tickets sichern und Maxi Gstettenbauer im Rahmen seiner Programme live erleben. (Quelle Text: hp | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung