Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

WechselZeitZauber

Flyer
Datum: Samstag, 03.10.2020 Location: Schloss Freudenberg Ort: 65201 Wiesbaden Straße: Freudenbergstrasse 224 - 226
3. Okt. um 16:00h – 4. Okt. um 02:00h

Ein Fest voller Magie und Verheißungen voller Zukunftsmusik und Gegenwart Fragen. Wir laden euch ein zu einem Gang durchs Labyrinth. Ich trete ein, mit einer Frage, verliere mich und treffe auf mich selbst. Am 3. Oktober entfalten die Wellen dieses ganz und gar außergewöhnlichen Sommers noch einmal ihren großen Zauber auf dem Freudenberg. Inmitten dieses Zauberbanns schlägt ab 16 Uhr ein kurioses Gespann seine Zelte im Schlosspark auf und lädt zu einem sinnesberauschenden Jahrmarkt ein. Mit Kunstaustellung, dem Release für Sutainable Fashion - Markt und Modenschauen, Tanz-und Theater Performance*Künstlerinnen, Freudenfeuer und Zeremonienmeister*innen und Musik.


Mit diesem Fest bündelt sich ein neues Künstler*innen Kollektiv welches die Sterne, die über dem 100-jährigen Freudenberg leuchten, mit in eine neue Zeit führen will. Heilung = Sanierung durch Kunst! Eine Zeit in der Wir zusammen kommen mit allen Menschen - und Kultur und Natur mit Hilfe der Mittlerin KUNST erleben. Wie wir das jetzt gestalten liegt an uns!
Die Veranstalter*innen dieser Nacht sind:
Oleksandra Indik
Sam Kysli
Jonas Hühne
Eddy Hernández
Robert Schröder Lins
Schlafcola a.k.a. Michalis
Jenya Kochnieva
Roman Gorski
Nora Schaab
Vincent Seefried
Bernhard Stichlmair
Marlon Braun
Leon Kaczmarczyk

Katharina Schenk und das Team, vom Schloss Freudenberg

Das große Spektakel startet um 16 Uhr. Mit Fashion, Musik und Kunst. Ab 18 Uhr bitten wir alle Gäste durch ein Portal am Waldkiosk zu treten, damit wir alle zum Sonnenuntergang auf der großen Windharfenwiese sind wo das Spektakel beginnt. Tickets gibt es nur Online. Es gelten die aktuellen Corona-Vorschriften sowie das Hygienekonzept des Schloss Freudenberg.
Vorgemerkt
Unterhaltung