Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

(Ehe)- Leben ist kein Wunschkonzert!

Flyer
Datum: Samstag, 24.10.2020 Location: Akzent Theater Ort: 65185 Wiesbaden Straße: Rheinstraße 60
(Ehe)- Leben ist kein Wunschkonzert!Eine Komödie von und mit Sigrid Siewior. Kalorienreiche Gattin auf Dauerdiät, die nach 18 Uhr nichts essen darf. Aber hier stellt sich die Frage, welcher Zeitzone betrifft das? Ob, bei einer Frau NEIN bedeutete immer NEIN. Nein! Manchmal NEIN bedeutet JA! Kann auch sein, dass NEIN bedeutet auch wirklich NEIN, oder so...

Es konnte so "Herr- lich normal" sein, wie immer, schweigend nett... der Wein atmet aber Erwin nicht...Aus der "Klatschtante" wird ein Vamp, aus dem Vamp wird eine "liebevoll" trauende Witwe. Und am Ende siegt nicht die Liebe nur...? Und lachend erfahren wir was ist... Sammum, Hipopotomonstrosequippedaliophobie...
Vorgemerkt
Unterhaltung