Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Bonjour Kathrin – Hommage an Caterina Valente & Silvio Francesco

Flyer
Datum: Donnerstag, 29.10.2020 Location: Velvets Theater Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Schwarzenbergstraße 3
Es war die Zeit des Wirtschaftswunders und der Isetta, der Nierentische zu Hause und dem Traum vom Urlaub im Süden. Und es war die Zeit der unbeschwerten Schlager und Filme, die das Lebensgefühl der 50er Jahre und die großen kleinen Träume in Nachkriegsdeutschland in Musik und Tanz ausdrückten. Kaum jemand konnte dies so gekonnt, perfekt und gleichzeitig so natürlich zu Herzen gehend wie das italienische Geschwisterpaar Caterina Valente und Silvio Francesco. Die beiden sangen, tanzten, steppten, beherrschten eine Vielzahl von Musikinstrumenten und strahlten dabei eine unbeschwerte Heiterkeit und Leichtigkeit aus, als hätten sie Licht und Farbe einfach aus mit aus dem Requisitenkoffer ausgepackt.Nun lassen Claudia Schill und Helmut Sanftenschneider die unvergesslichen Melodien von Catarina Valente und Silvio Francesco wieder aufleben. Ein bunter Cocktail aus 50er Jahre Gute-Laune-Musik, einer roten Ukulele und einer ehrlichen, unbeschwerten Hommage an ihr großes Idol. Premiere feierte die Revue, wie sollte es anders sein, vor einem begeisterten Publikum an traumhafter Spielstätte: auf der MS Deutschland, dem Traumschiff der ZDF-Fernsehserie.
Vorgemerkt
Unterhaltung