Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

76. Gründerfrühstück Wiesbaden

Flyer
Datum: Mittwoch, 20.01.2021 Location: Heimathafen Wiesbaden Ort: 65185 Wiesbaden Straße: Karlstraße 22
Am 2. Mittwoch des Monats treffen sich die #Gründer und #Startups aus #Wiesbaden und #RheinMain im heimathafen zum #Gründerfrühstück. Das Gründerfrühstück ist ein Event von Gründern für Gründer. Im Zentrum stehen der persönliche Austausch und Networking. Hier bekommst du ehrliches Feedback, neue Partner, Unterstützung & Co, sprich: 0% Bullshit und 100% Entrepreneurship.

Gastgeber sind der heimathafen Wiesbaden und Station - Startups & Innovation in Frankfurt und Rhein-Main. Möglichmacher (a.k.a. Sponsor) ist Meine Naspa: Thanks, guys!

Beim Gründerfrühstück ist das drin, was drauf steht:
Gründer + Frühstück. Wir starten mit einem klein-feinen Frühstück + vielen guten Gesprächen (kleines Frühstück inkl. Filterkaffee 5,50€ pro Person, für jeden Teilnehmer). In einer kurzen Vorstellungsrunde teilt jeder "Wer bin ich? Was mache ich? Was brauche ich?" - und schon weißt du, wen du unbedingt kennenlernen musst! Hinten raus gibt's Termin-Tipps für den laufenden Monat - und dann machen wir weiter, womit wir angefangen haben: Austausch und Vernetzung.
PITCH: Wenn du dein #Startup und deine #Geschäftsidee in einem Pitch vorstellen möchtest, lass' dich am besten über folgendes Formular vormerken: http://bit.ly/2gqQENu

Die Community rund um das #Gründerfrühstück vernetzt sich übrigens auch bei #Meetup - join the gang: https://www.meetup.com/de-DE/Grunder-und-Startups-Wiesbaden/

DSVGO-Hinweis
Der #Gründerfrühstück ist ein kostenfreies, öffentliches Event, durch das Wissensaustausch und Vernetzung möglich werden. Zu diesem Zweck werden Fotos und Bewegtbilder aufgenommen und z.T. live verbreitet: Durch die freiwillige Teilnahme wird die aktive Zustimmung erklärt.
Vorgemerkt
Unterhaltung