Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Hi Dad! - Hilfe endlich Papa.

Flyer
Datum: Freitag, 29.01.2021 Location: Akzent Theater Ort: 65185 Wiesbaden Straße: Rheinstraße 60
Die Evolution ist nicht zu stoppen. HI DAD, ist eine Geschichte mit Herz und (Wahn-) Witz!Überraschend klischeefrei zeigt diese One-Man-Show die ganze Bandbreite des Elternwerdens:

Katastrophen, Ängste, Fluchtgedanken, aber auch die stillen emotionalen Momente voller Glück und Vorfreude. Das Gefühls-Chaos schwangerer Väter eben. Nach dem ersten Besuch beim Frauenarzt taucht dann die Frage auf: Kann man den Kinderwagen frisieren? Und wer eine Sportskanone ist, kennt noch lange nicht alle Atemübungen für die Geburt - und wer eine Schlips binden kann, kann noch lange keine Windeln wechseln. Aber vor allem: Wann wird es wieder sein wie früher?

Saukomisch stellt sich der Mann ungeahnten Herausforderungen: als werdender Vater, verwirrter Ehemann, verlassener Liebhaber und in vielen weiteren Rollen ...!

Ein Muss für alle, die lieben, liebten und Liebe machen!
Vorgemerkt
Unterhaltung