Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Johannes Scherer - BEST OF - Das Beste aus 20 Jahren

Flyer
Datum: Samstag, 30.01.2021 Location: Theater im Pariser Hof Ort: 65183 Wiesbaden Straße: Spiegelgasse 9
Johannes Scherer: Vom Radio zur BühneJohannes Scherer - das ist doch der Moderator bei Hit Radio FFH! Den sympathische Unterfrankener kennt man außerdem auch aus der Sat.1-Frühstücksshow Weck up, die er von 2003-2010 zusammen mit Birte Karalus moderierte. Scherers Ausstrahlung kam nicht nur beim Publikum gut an: 2005 wurde er mit dem German Radio Award in der Kategorie Beste Moderation ausgezeichnet und erhielt beim Internationalen Radiofestival in New York u.a. eine Goldmedaille. 2007 lieh er seine Stimme der Figur "President Schwarzenegger" in Die Simpsons - Der Film. Seit vielen Jahren ist Johannes Scherer nun auch in Kabarett- und Comedy-Gefilden unterwegs. Bereits sein allererstes Soloprogramm Scherereien wurde von den Prix Pantheon nominiert. Es folgten weitere Programme wie Scherereien Reloaded 2.0 und Asoziale Netzwerke. Im flotten Dampfplauderton sinniert der Comedian auf der Bühne mal bissig und sarkastisch, mal locker-lustig über die Leidenschaften und Schwächen des Menschen. 2012 wurde Johannes Scherer mit dem Deutschen Kabarettpreis ausgezeichnet.  (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung