Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Nora Böckler - "5 Sterne Fiasko"

Flyer
Datum: Freitag, 05.02.2021 Location: Thalhaus Theater Ort: 65193 Wiesbaden Straße: Nerotal 18
Die Wahl-Kölnerin Nora Boeckler liebt skurrile Parodien, rasante Rollenwechsel und schräge Musikeinlagen. In ihrem ersten Soloprogramm „Spass ist mir Ernst“ erzählt sie selbstironisch über ihr turbulentes Leben: Von lustigen Alltagssituationen über absurden Biowahn bis hin zu ernsteren Themen - Nora gibt zu allem auf eine herrlich erheiternde Art ihren Senf dazu.

So führt uns Nora Boeckler in atemberaubendem Tempo durch den uns allen bekannten alltäglichen Wahnsinn und nicht selten stellt man amüsiert fest: In den verrückten Figuren erkennt man auch sich selbst. Am Ende des Abends ist jedenfalls klar: Das Leben ist viel zu komisch, um nicht darüber zu lachen!
Vorgemerkt
Unterhaltung