Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden
AUFGEPASST: Bedingt durch Corona-Einschränkungen fallen auch weiterhin Veranstaltungen aus oder finden nur unter Auflagen statt. Bitte informiert Euch direkt beim Veranstalter zur aktuellen Lage. Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

Picknick Konzerte: THEES UHLMANN & BAND

Flyer
Datum: Donnerstag, 19.08.2021 Location: KuK Schlachthof Wiesbaden e.V. Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Murnaustraße 1
19.08.21 DO / EINLASS 18:30 / BEGINN 20:00 / VVK 48,60 € (Inkl. Bus & Bahn)
THEES UHLMANN & BAND (PICKNICK KONZERTE 2021)
Corona-konformes Open Air im KULTURPARK SCHLACHTHOF

Unser Mann aus Hemmoor, Thees Uhlmann, einer der wenigen Künstler, die im denkwürdigen Corona-Sommer 2020 bei uns auftrat, gibt sich schönerweise auch in der heurigen Picknick-Reihe die Ehre. War er zuletzt in abgespeckter Konfiguration als Trio mit seinen„Songs & Stories" unterwegs, erwartet uns nun ein Konzert in voller Bandbesetzung, dass sich nicht zuletzt seinem weiterhin aktuellen Album „Junkies & Scientologen" widmen wird. Der Titel liefert bereits die Antithese zur Schlichtheit der erweiterten Solo-Shows. Schön ist’s natürlich in beiden Darreichungsformen.

--------
Ein paar Worte zum Veranstaltungsformat: In diesem Sommer gibt es auch in Wiesbaden Picknick Konzerte: Nach Corona-konformen Regeln veranstalten wir Konzert auf der Wiese hinter dem Schlachthof, dort wo sonst unsere 10.000er Open Air stattfinden. Platz ist also vorhanden! Wir bringen die Bands, ihr bringt eure Decken und nach Lust und Laune euer eigenes Essen & Trinken!
Im Ticket inkludiert ist wie immer bei uns die An- & Abreise mit Bus & Bahn im RMV-Tarifgebiet.
Da wir noch nicht wissen wie die Corona Regeln im August lauten werden – z.B. wie viele Personen/Haushalte in einer Gruppe sein können könnt ihr euren Vorverkaufskarten noch keine festen Plätze zuweisen. Das tut ihr erst einige Tage vor der Veranstaltung. Wir halten euch informiert!

Hier geht es zu den Infos und FAQs rund um das Konzert: https://www.schlachthof-wiesbaden.de/picknick-konzerte.html
Vorgemerkt
Unterhaltung