Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Come to Gerda

Flyer
Datum: Samstag, 13.11.2021 Location: KuK Schlachthof Wiesbaden e.V. Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Murnaustraße 1
2G konformes Techno / House / Elektro Festival in HALLE, KESSELHAUS und BOX
Was ist denn jetzt mit dieser Gerda?
Gerda hier und Gerda da..........
Gerda ist einfach ein Schreibfehler, bzw. um genau zu sein ein Diktierfehler. Dazu kommen wir aber gleich.
Augen zu und Durch hatte die Idee mit allen Veranstaltern der elektronischen Tanzmusik aus Mainz und Wiesbaden eine gemeinsame Veranstaltung zu organisieren. Natürlich kann man nicht alle berücksichtigen, aber es geht ja jetzt erst mal um die erste Veranstaltung.
„wir wollen alle mal zusammen kommen“, also mal modern ausgedrückt: Come together und jetzt kommt auch wieder unsere GERDA ins Spiel. Das AZUD Team musste sich also einen Namen für die Zusammenkunft überlegen, also irgendwas mit ….gemeinsam, zusammen usw. Also wurden viele Vorschläge in die AZUD Whatsapp Gruppe gesendet. Da Daniel Soave (the head of AZUD) bekanntlich schreibfaul sein soll und seine Nachrichten diktiert, kam statt „come together“ in der Gruppe „come to GERDA“ an.
Da ist sie nun unsere Namensträgerin die wir jetzt schon alle verehren.
Es werden auf drei Floors sich folgende Veranstalter versammeln:
(In Alphabetischer Reihenfloge)
Augen zu und Durch
Blütenwiese
Bouq
Brachiale Musikk
Geheimtip
Infected
Kommdisco
Muvin
Vinyl Brunch
Vollgaaas
Also da sollte doch was für jeden dabei sein. Natürlich mussten wir die Schlachthof Halle dazu nehmen und seid gespannt, ihr werdet sie bei GERDA nicht wieder erkennen.Merkt euch also den 13.11.2021 vor.
Let the bass kick &
Mit freundlichen Grüßen
Eure Gerda
- - -
Diese Veranstaltung findet weitestgehend befreit von Beschränkungen unter 2G-Regeln statt. Also ohne Maskenpflicht, Abstandsregeln und Kapazitätsbeschränkungen. Einlass nur für Geimpfte und Genesene. Weitere Infos dazu hier:
https://schlachthof-wiesbaden.de/2G.html
Vorgemerkt
Unterhaltung