Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Lauftreff by WaWi-Sports

Flyer
Datum: Donnerstag, 04.08.2022 Location: Kurpark Ort: 65183 Wiesbaden Straße: Wilhelmstraße
Du möchtes etwas für deine Fitness machen, kannst aber deinen inneren Schweinehund nicht überwinden? ...dann haben wir die Lösung für dich! Komm mit uns in den Kurpark Wiesbaden und lass dich in unserer WaWi-Sports-Laufgruppe mitreißen! Ob Anfänger oder lauferfahren, bei uns sind alle Queers & Friends willkommen, die sich mit einer Menge Spaß gemeinsam bewegen und fit halten wollen und nebenbei auch noch neue nette Leute kennenlernen möchten. Uns ist es wichtig, dass der gemeinschaftliche Spaß am Laufen im Vordergrund steht, egal in welchem Fitness-Level du dich befindest. Wir sind eine überschaubare Gruppe und treffen uns jeden Donnerstag um 19 Uhr am Kurpark-Eingang neben dem Kurhaus. Komm und power dich mit uns aus, wir freuen uns!
Vorgemerkt
Unterhaltung