Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Frau Doktor

Flyer
Datum: Freitag, 30.09.2022 Location: KuK Schlachthof Wiesbaden e.V. Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Murnaustraße 1
Frau Doktor verhalten sich zum Schlachthof wie Eulen zu Athen, unnötig, die top old boys der süßen Ska-, Punk- und Soulmusik hier weiter vorzustellen.

Lassen wir sie lieber gleich selbst zu Wort kommen, also Wort ab: "Nach all den Schrecken der letzten Jahre, wollten wir 2022 eigentlich nicht im Schlachthof spielen, zumal wir das ja auch schon im Sommer getan haben... Aber nach all dem 'Findet das überhaupt statt?' oder 'Wie findet das statt?', 'Sind alle gesund?' usw., dachten wir schlicht, ach was, ihr habt es euch verdient und wir haben es uns auch verdient!

Ein kuscheliges 300 Leute Konzert im Kesselhaus. Kleine Konzerte gegen rechts und so. Frau Doktor geben einen aus .....dem besten Publikum das wir je hatten.

Danke!" Im Anschluss: "Aftershow mit den alten Männern der 45 Revolution Dj-Crew! Early Reggae, Ska, Soul und Punk ohne Kompromisse. Wer das nicht mag, dem ist eh nicht zu helfen. Kommt vorbei, tanzt, trinkt und lasst es krachen!"
Vorgemerkt
Unterhaltung