Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

80-90-00 Meets auf der Stelle Techno

Flyer
Datum: Freitag, 07.10.2022 Location: KuK Schlachthof Wiesbaden e.V. Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Murnaustraße 1

80-90-00 Meets auf der Stelle Techno 
80er, 90er und 00er Party in der Halle und Techno Party im Kesselhaus 

Willkommen zur 80-90-00. Auch heute werden flauschig-rosa Hasen safe zu Party-Gremlins, während der Soundtrack der 80er, 90er und 00er Hit auf Hit liefert. Irgendwie random, natürlich, aber darum geht es ja auch. Vielleicht mehr denn je!

Und wieso ist das alles noch nicht genug? Weil wir im Kesselhaus dazu nun immer noch ein zweites Fass, heißt: einen zweiten Floor aufmachen. Monatlich wechselnd mit Rap / HipHop / Elektro / Techno. Diesmal mit: Techno in Form der "Auf der Stelle Techno!"-Party. Folgt uns auf Instagram für den VVK-Start und VVK-Links
Vorgemerkt
Unterhaltung