Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Nikolaus-Express 2022

Flyer
Datum: Samstag, 03.12.2022 Location: Hauptbahnhof Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Bahnhofsplatz 1
Wir laden ein zum diesjährigen Nikolaus-Express! Wir fahren mit einem historischen Zug vom Wiesbadener Hauptbahnhof nach Groß-Gerau. Unterwegs wird der Nikolaus im Zug kleine Geschenke verteilen. Am Bahnhof in Groß-Gerau werden wir etwas Aufenthalt haben, hier besteht die Möglichkeit kleine Speisen und (heiße) Getränke am Bahnsteig zu erwerben.

Wir führen an diesem Tag insgesamt drei Fahrten durch um ca. 10, 13 und 16 Uhr. Die genauen Zeiten werden circa eine Woche vor der Fahrt bekannt gegeben. Die Fahrtkarten kosten für Erwachsene 33,50 EUR und für Kinder 19,50 EUR. Wenn ihr die Karten online kauft, dann kommen entsprechene VVK-Gebühren hinzu.

Die VVK-Gebühren könnt ihr euch jedoch sparen, wenn ihr die Karten bei uns im Bahnhof Wi-Dotzheim am Fahrkartenschalter erwerbt. Die Verkaufstermine werden in dieser Veranstaltung, über unsere Facebookseite und auf aartalbahn.de bekannt gegeben. Über den Ticketbutton könnt ihr die Karten auch direkt online erwerben. Schnell sein lohnt sich, beim letzten Mal war der Zug restlos ausverkauft!
Vorgemerkt
Unterhaltung