Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

8 Jahre Das Wohnzimmer !

Flyer
Datum: Sonntag, 29.01.2023 Location: Das Wohnzimmer Ort: 65183 Wiesbaden Straße: Schwalbacherstr. 51
Das Wohnzimmer wird 8 Jahre alt! Das wollen wir an diesem Wochenende mit Euch feiern. Für die nötige Partystimmung sorgt Samstag, zur Feier des Tages an den Decks, der international bekannte Musikproduzent und DJ -> KATCH. Bekannt ist er unteranderem durch die Singles The Horns und Lights Out (Too Drunk).

Als Unterstützung an diesem Abend wird unser Resident DJ K!D in üblicher Wohnzimmer Manier unseren Gästen und Freunden gemeinsam mit DJ Katch so richtig einheizen. Seit Tag Eins sind wir für Euch die Anlaufstelle, was Sportveranstaltungen, Live-Musik-Events, kulinarische begleitete Firmenevents und lange Partynächte betrifft.

Dafür möchten wir uns bei Euch bedanken! Ohne Euren Support wären wir nie so weit gekommen. Wir hoffen auch in diesem Jahr auf weitere stimmungsreiche Veranstaltungen und Momente mit Euch. In diesem Sinne Freunde, sehen wir uns an der Bar und auf der Tanzfläche!
Vorgemerkt
Unterhaltung