Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Die Henkell 4-Jahreszeiten Konzerte - Raphael Klemm Sextett

Flyer
Datum: Freitag, 17.03.2023 Location: Henkell & Co. Sektkellerei KG Ort: 65187 Wiesbaden Straße: Biebricher Allee 142 Booking: Jetzt Tickets bestellen
*WIN* 2x2 Gästelistenplätze

Stadtleben.de verlost für die Veranstaltung 2x2 Gästelistenplätze!

Alles, was du dafür tun musst, ist dich mit dem Event zu verknüpfen und mit ein wenig Glück kannst du kostenlos zur Veranstaltung. Viel Erfolg :-)

jetzt anmelden und teilnehmen
Das Frühlingskonzert gestaltet das Raphael Klemm Sextett: swingender, frischer und unverstaubter Combo Jazz, inspiriert vom Sound der Hardbop-Ära und den bedeutendsten Improvisateuren und Arrangeuren jener Zeit. Stilsicher und doch grenzenlos, traditionsbewusst - aber immer neugierig, mal virtuos, mal sanft, solistisch individuell und als Band zusammengeschmolzen durch die langjährigen gemeinsamen Projekte, spielt das Sextett um den Kölner Posaunisten Raphael Klemm maßgeschneiderte Bearbeitungen von exquisiten Schätzen der Jazzgeschichte und eigene Kompositionen, die das gemeinsame Sound-Ideal beschreiben.
Tickets bestellen
Vorgemerkt
Unterhaltung