Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Laub harken im Wind

Flyer
Datum: Freitag, 31.03.2023 Location: Theater kuenstlerhaus43 Ort: 65183 Wiesbaden Straße: Kochbrunnenplatz (im Palasthotel) 1

.Laub harken im Wind


Fulminantes Satire & etwas Poesie- Kabarett
Lennard Rosar ist 27 Jahre alt und tätowiert. Er trägt Vollbart und ist fingerberingt. Das sind die besten Voraussetzungen, poetisch zu sein.

Mit seinen satirischen Kurzgeschichten und feinfühligen Erzählungen beweist der Kölner immer wieder sein Gespür für das manchmal seltsame (Innen)leben der Allzumenschlichen.
Rosar nimmt Ulla und Otto Normalverbraucher unter die Lupe oder packt brisante, heiße Eisen aktueller Ereignisse an. Er zeigt dem Laub bei Windstärke 181, was eine Harke ist!

Pressestimmen Ein Multitalent, das man auf keinen Fall verpassen sollte.“ -Marlene Krursel, Choices Cologne.
„Feinere Töne hingegen schlägt Lennard Rosar aus Köln an. In dem jungen Mann mit Männerdutt, Tattoos und Bart vereinen sich Stand-Up Comedian, Wikinger und Kabarettist.“ -Hessische/Niedersächsische Allgemeine
#Kabarett #theater #wiesbaden #poesie #kulturfuerwiesbaden #kuenstlerhaus43 #theaterimpalast
Vorgemerkt
Unterhaltung