Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Tanzbar Freudenberg

Flyer
Datum: Freitag, 14.04.2023 Location: Schloss Freudenberg Ort: 65201 Wiesbaden Straße: Freudenbergstrasse 224 - 226
14. April 2023 / 20:30 Uhr / Eintritt frei!* *Die Musiker*innen spielen für den Hut! Die erste laue Sommernacht, der Sonnenuntergang, erst kurz nach acht, um halb neun geht die Schlosstür auf, ich trete ein und der Verlauf der Nacht gleicht einem Traum. Im süßen Trubel mach ich die Augen zu, mein sehnsuchtsvolles Herz find´ endlich Ruh. An der Lippe perlt der Wein, hier soll niemand einsam sein. Voller Gesang und warmen Körpern scheint die Welt, die Tuba kündigt an, was jetzt noch fehlt: Mach ich die Augen auf erscheinst im Dämmerlicht mir du, kommst langsam tanzend auf mich zu… K.S. Der Musikcomedian Roland Vanecek und die Theatermacherin Katharina Schenk laden wieder alle zum Babylon Freudenberg* ein. Die Gastgeber*innen bieten feinste Brazzbands, 5 Stunden Tanzmusik live und ohne Strom. *Tor zu den Göttern Das Line-Up: Simon Hoeneß Rainers Finest Barbershop Quartett Die Selbsthilfegruppe Djulia Le Marmelade Du Montage Einlass: 20:30 Uhr, getanzt wird bis eine Langeweile nach Mitternacht. Keine Voranmeldung von Nöten.
Vorgemerkt
Unterhaltung