Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Wiesbadener Bier und Genuss Festival 2023

Flyer
Datum: Montag, 29.05.2023 Location: Am Wartturm Ort: 65191 Wiesbaden

Wiesbadener Bier und Genuss Festival 2023

Eintritt frei// Panorama-Aussicht
Im Zeitraum von Freitag, den 26.05.2023 bis Montag, den 29.05.2023 verwandelt sich das Gelände rund um die Bierstadter Warte wieder in einen Schauplatz des guten Geschmacks und des geselligen Miteinanders. Im Rahmen des Genuss-Festivals wird wieder die Freude am Genuss in geselliger Atmosphäre mit Freunden und der Familie zelebriert. Die weitläufige, parkähnliche Location mit Blick über Wiesbaden und mit zahlreichen schattigen Plätzen dank alter Kastanienbäume ist dabei die perfekte Location zum Schlemmen, Staunen und Freunde treffen.
Der Veranstalterverbund samt Netzwerk, bestehend aus Stadtleben GmbH und Raketenklub GmbH gemeinsam mit Bierstadt Gold initiiert das kleine aber feine Event an diesem Standort – ein ausgewähltes Angebot an Köstlichkeiten aus aller Welt sowie kühlen alkoholfreien Getränken, feinen Weinen, erfrischenden Bieren und Live Musik rundet dieses samt Panorama-Blick ab. Ein besonderer Dank geht auch hier wieder an die beteiligten Ämter und die lokale Marke „Bierstadter Gold“ für die tatkräftige Unterstützung.
„Wir freuen uns sehr nach den gelungenen Auftakt-Events nun diese tolle Location wieder zu bespielen – wir freuen uns über jeden, der uns bei unserem Vorhaben unterstützt.“, Kai Kauermann, Geschäftsführer Stadtleben GmbH.
Vorgemerkt
Unterhaltung