Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

🕘 Wörter: 294 • Bilder: 5 • Lesedauer: max. 1 Minute

Neueröffnung: Engel Hotel - Grill & Bar

Nach einer langen Umbauphase eröffnete das Hotel Engel am Montag, 28.10.2013 wieder - und das mit weitreichenden Veränderungen: Das Innenleben, das "mit viel Liebe zusammengesucht ist", wurde erneuert, das Essen mit Fokus auf Burgern und nun Engel – Grill & Bar - "quasi Engel 2.0", so der neue Besitzer Roman Engel.

 

Die minimalistisch gehaltene Speisekarte sorgt für mehr Übersichtlichkeit und fokussiert sich vor allem auf hausgemachte Speisen, insbesondere Burger und Pommes mit selbstkreirten Saucen. Es finden sich aber (natürlich) auch Klassiker wie das Wiener Schnitzel auf der Menükarte.

 

Engel Hotel - Grill und BarEngel Hotel - Grill und Bar

 

Dabei verfolgt Roman Engel, der sein Kochhandwerk im Hilton gelernt hat, folgenden Grundsatz: "Alles was ich auf den Burger mache, mache ich auch in den Salat – außer Hackfleisch."

 

Für die stimmige Getränkeauswahl ist ebenfalls gesorgt: Mit "ENGEL" Limonaden und dem dazu passenden Bier fühlt man sich bei jedem Schluck heimisch! Ergänzt wird das Sortiment durch echten, selbstgekellterten Apfelwein.

 

Durch die Neugestaltungen finden nun ca. 20 Personen im Innenraum bzw. 35 im Außenbereich Platz. Zu Sonderveranstaltungen (z.B. Firmenfeiern, Geburtstagen) ist der Innenraum aber auch erweiterbar.

Dabei bleibt das Essen nicht auf Burger beschränkt: Bei vorheriger Absprache lassen sich individuelle Wünsche nach Bedarf verwirklichen!

 

Engel Hotel - Grill und BarEngel Hotel - Grill und BarEngel Hotel - Grill und Bar

 

Das angeschlossene Hotel bietet angenehme Übernachtungsmöglichkeiten bereits ab 35€ (EZ). Doch nicht nur nach erfolgreichen Festen oder gemütlichen Abenden bietet sich Hotel bestens an: Auch nach einem ausgiebigen Besuch im Niedernhausener Waldschwimmbad, einem Ausflug zum Großen Feldberg oder einer Vorstellung im Rhein-Main-Theater finden Sie hier eine Unterkunft mit perfekter Verkehrsanbindung (unmittelbare Anbindung zur: A3, B455 und S-Bahn S2).

 

Nach Befragung und Erfahrungswerten schätzen u.a. deshalb Wiesbadener, wie auch Frankfurter Besucher den Service und die preisgünstige Alternative!

 

 

>> Hier geht's zu unserem Locationeintrag

>> Hier geht's zur Facebook-Seite des Engel Hotel - Grill & Bar

Unterhaltung