Du bist in
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

*WIN* BEATS and BOXING - DEMMRICH Personaltraining GOES CLUBBING!

*WIN* Freikarten

Stadtleben.de
verlost zusammen mit Demmrich Personaltraining  2x2 Freitrainings!

Alles, was du dafür tun musst, ist dich mit dem Event zu verknüpfen und mit ein wenig Glück kannst du kostenlos zur Veranstaltung.

BEATS and BOXING - Mo, 22.01.17 @ Das Wohnzimmer


Sport
treiben und das in Wiesbadens exklusiver Clubatmosphäre mit einzigartiger Sound & Lichtanlage, einem Live DJ-Set und dabei noch Kalorien verbrennen? Am Montag, den 22. Januar 2018 habt Ihr die Gelegenheit, bei einem ganz besonderen Sport-Event dabei zu sein: In da Club BOXING Special @ Das Wohnzimmer!
Im Herzen Wiesbadens, direkt an der Schwalbacher Straße gelegen, machen ein tolles Ambiente und eine exzellenter Beschallung das Wohnzimmer zu einer ganz besonderen Location. Speziell an diesem Abend öffnet der Club seiner Türen, um unser Event für Euch zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.
Und wir packen noch einen obendrauf: DeeJayRiiDo alias Mirco wird Euch mit einem LIVE DJ-Set bei diesem Special mit fetten Beats und motivierenden Tracks einheizen, damit dieses Workout für Euch zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Ein gratis Protein-Shake für alle Teilnehmer rundet dieses einmalige Event ab.
Bitte beachten: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

WANN:
Montag, 22. Januar 2018, 19:00 bis 20:30 Uhr
WO:
Das Wohnzimmer, Schwalbacher Straße 51, 65183 Wiesbaden
TEILNAHMEGEBÜHR: 15 €

Das willst Du nicht verpassen? Dann melde Dich hier an:

https://app1.edoobox.com/DEMMRICH/Neue%20Kategorie/Event.ed.255396/?edref=DEMMRICH

Das Team von Demmerich Personaltraining heißt Euch herzlich Willkommen!

Unterhaltung