Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

🕘 Wörter: 394 • Bilder: 6 • Lesedauer: max. 1 Minute

Jetzt im Kino! 🎬 Fifty Shades of Grey & Wind River

Diese Woche steht die Film-Neuheit "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" im Vordergrund. Erfahrene Schauspieler wie Jamie Dornan, Dakota Johnson und Tyler Hoechlin machen den Film zu einem besonderen Erlebnis. Stadtleben.de präsentiert euch mit dem Filmtheater Ewert die neusten Kino-Highlights - Von Komödie über Action und Science-Fiction ist alles dabei.

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Nach ihrer Hochzeit schweben Ana und Christian zwar im siebten Himmel, doch schon bald legt sich ein bedrohlicher Schatten über das Glück der Frischvermählten: Christian wird von seiner mysteriösen Vergangenheit eingeholt und ein gefährlicher Bekannter bedroht die Ehe und Familie der beiden - verstrickt in kriminelle Intrigen und im Sog dunkler Leidenschaft muss die erstarkte Ana erneut um ihre Liebe kämpfen.

106 Minuten
FSK 16
Drama, Erotik



>> Mehr Informationen gibt's hier...

Wind River

In der schroffen Wildnis des Indianer-Reservats "Wind River" findet US Wildlife Agent Cory Lambert den vergewaltigten Körper eines jungen Mädchens. Der Mord erinnert ihn an den gewaltsamen Tod seiner eigenen Tochter. Zur Untersuchung des Falls schickt das FBI die frisch aus der Ausbildung kommende Agentin Jane Banner, die Lambert als Fährtensucher und Führer engagiert, um ihr bei den Ermittlungen zu helfen. Gemeinsam dringen sie tief in eine Gegend, die stark von latenter Gewalt und den Elementen geprägt ist.

107 Minuten
FSK 16
Thriller


>> Mehr Informationen gibt's hier...

Freiheit

Freiheit. Nora geht zur Tür hinaus, verlässt ihren Mann Philip und die beiden Kinder ohne ein Wort der Erklärung. Eine unbändige Kraft treibt sie an: Sie will wieder spüren, dass sie lebt. Nora hat das Gefühl, durch ihren Alltag der Welt abhanden gekommen zu sein. Während sie einen neuen Weg sucht, bleibt Philip zurück und muss Kinder, Arbeit und Alltag weiter am Laufen halten, in absoluter Ungewissheit, wann und ob seine Frau überhaupt noch einmal zurückkehren wird. Noras Suche nach Freiheit ist für ihn eine Fessel.

103 Minuten
FSK 12
Drama


>> Mehr Informationen gibt's hier...

 

Stadtleben.de wünscht euch viel Spaß!

>> Weitere News findet ihr auf der Facebook-Fanpage
>> Weitere Infos sowie Spielzeiten & Filme gibt's auf der offiziellen Homepage

Die Kinos in Wiesbaden

Die Wiesbadener Kinos verteilen sich auf drei Standorte:

>> Weitere News findet ihr auf der Facebook-Fanpage
>> Weitere Infos sowie Spielzeiten & Filme gibt's auf der offiziellen Homepage

Unterhaltung