Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

🕘 Wörter: 396 • Bilder: 6 • Lesedauer: max. 1 Minute

Jetzt im Kino! 🎬 Ant-Man and the Wasp & Catch Me!

Diese Woche steht die Film-Neuheit "Ant-Man and the Wasp" im Vordergrund. Erfahrene Schauspieler wie Paul Rudd, Evangeline Lilly und Michael Douglas machen den Film zu einem besonderen Erlebnis. Stadtleben.de präsentiert euch mit dem Filmtheater Ewert die neusten Kino-Highlights - Von Komödie über Action und Science-Fiction ist alles dabei.

Ant-Man and the Wasp

Unmittelbar nach den Ereignissen von "The First Avenger: Civil War" wird er von Hope van Dyne und Dr. Hank Pym um Hilfe in einer dringenden neuen Mission gebeten. Scott kehrt zurück in den Anzug und muss lernen, zusammen mit seiner genialen Mitstreiterin The Wasp im Team zusammen zu kämpfen, um Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken.

118 Minuten
FSK 12 mit Eltern ab 6 Jahren
Action, Abenteuer, Science-Fiction




>> Mehr Informationen gibt's hier...

Catch Me!

Schon in der ersten Klasse war das Fangen-Spielen für die fünf Freunde Jerry, Callahan, Chilli, Hoagie und Sable das Größte, und noch heute, in ihren Vierzigern, teilen sie diese Leidenschaft. Ein Monat pro Jahr gehört ihrem Hobby, bei dem sie von Jahr zu Jahr ihre Technik verbessern, wobei der jeweilige Fänger auch schon einmal zu drastischen Methoden wie einem Wohnungseinbruch greift. Doch dieses Jahr fällt das Spiel ausgerechnet mit der Hochzeit des einzigen noch unbesiegten Teilnehmers zusammen und diesmal soll er dran glauben. Aber Jerry ist - trotz Hochzeitsstress - ausgezeichnet vorbereitet.

101 Minuten
FSK 12
Komödie

>> Mehr Informationen gibt's hier...

Hotel Artemis

Im Jahr 2028 gerät die Stadt Los Angeles komplett außer Kontrolle: Ein Bürgeraufstand hat die Straßen zum Niemandsland gemacht, in dem skrupellose Verbrecher leichtes Spiel haben. Eine günstige Gelegenheit für Waikiki und seine Gang, eine Bank zu überfallen. Als sie aber von der Polizei beschossen werden, geraten sie schnell in eine fast aussichtslose Lage; den schwerverletzten Männern bleibt nur der Rückzug in das geheimnisvolle Hotel Artemis, ein geheimes Krankenhaus für Schwerverbrecher. Doch können sie sich dort wirklich sicher fühlen?

94 Minuten
FSK 16
Action, Thriller

>> Mehr Informationen gibt's hier...


Stadtleben.de wünscht euch viel Spaß!

>> Weitere News findet ihr auf der Facebook-Fanpage
>> Weitere Infos sowie Spielzeiten & Filme gibt's auf der offiziellen Homepage

Die Kinos in Wiesbaden

Die Wiesbadener Kinos verteilen sich auf drei Standorte:

>> Weitere News findet ihr auf der Facebook-Fanpage
>> Weitere Infos sowie Spielzeiten & Filme gibt's auf der offiziellen Homepage

Unterhaltung