Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

🕘 Wörter: 505 • Bilder: 7 • Lesedauer: ca. 2 Minuten

Jetzt im Kino! 🎬 Bohemian Rhapsody & Halloween

Diese Woche steht die Film-Neuheit "Bohemian Rhapsody" im Vordergrund. Erfahrene Schauspieler wie Rami Malek, Lucy Boynton und Ben Hardy machen den Film zu einem besonderen Erlebnis. Stadtleben.de präsentiert euch mit dem Filmtheater Ewert die neusten Kino-Highlights - Von Komödie über Action und Science-Fiction ist alles dabei.

*AUFGEPASST*
Das Filmtheater Ewert zeigt im Rahmen der Asia Nights und Anime Nights eine Auswahl an Realverfilmungen sowie Spielfilmen bekannter und beliebter Anime- & Manga-Hits!

Bohemian Rhapsody - ab Mittwoch, 31.10.2018

"Bohemian Rhapsody" erzählt die Geschichte, wie Freddie Mercury und seine Bandmitglieder Brian May, Roger Taylor und John Deacon Queen gründeten - eine der legendärsten Rockgruppen aller Zeiten. Der Film begleitet Queen, während sie Hit über Hit produzieren, die Musikcharts anführen und dabei ihre Musik immer weiter entwickeln. Durch so grundverschiedene Songs wie "Killer Queen", "Bohemian Rhapsody", "We Are The Champions" und "We Will Rock You" sowie unzählige weitere Songs gelang der Band ein beispielloser Erfolg, der Freddie zu einem der beliebtesten Entertainer weltweit machte...
134 Minuten
FSK 6
Biografie, Drama, Musik


>> Mehr Informationen gibt's hier...

Halloween

Seit er vor 40 Jahren mit einer brutalen Mordserie die amerikanische Kleinstadt Haddonfield terrorisierte, sitzt Michael Myers, abgeschottet von der Außenwelt, in einer psychiatrischen Anstalt in Haft. Als er zusammen mit anderen hochgefährlichen Insassen verlegt werden soll, passiert die Katastrophe: Der Gefangenentransport verunglückt nachts auf offener Straße und ermöglicht ihm die Flucht. Angetrieben von seinem bestialischen Drang zu morden, macht sich Myers auf nach Haddonfield und der entsetzliche Alptraum beginnt für die Bewohner aufs Neue...
106 Minuten
FSK 16
Horror, Thriller


>> Mehr Informationen gibt's hier...

Hunter Killer

Ein machtgieriger russischer General nutzt skrupellos die Machtspiele zwischen der amerikanischen und russischen U-Boot-Flotte aus, um seine eigenen Interessen zu verfolgen: Er entführt den Präsidenten seines Landes und plant somit, einen vernichtenden Krieg auszulösen. Um die Katastrophe zu verhindern, verbündet sich ein amerikanischer U-Boot-Kapitän mit den US Navy Seals, um den russischen Präsidenten zu befreien...
122 Minuten
FSK 16
Action, Thriller, Literaturverfilmung




>> Mehr Informationen gibt's hier...

Anime Nights: Night Is Short, Walk On Girl - Di, 30.10.2018

Ein Student verliebt sich unsterblich in eine junge Frau mit schwarzen Haaren. Als er sie bei einer Hochzeit trifft, entschließt er sich, ihr seine Liebe zu gestehen. Doch bevor es dazu kommt, verlässt sie überraschend die Feier, um ein Buch aus ihrer Kindheit zu suchen. So verfolgt er die schöne Unbekannte und stolpert durch das nächtliche Kyoto, um ihr "zufällig" zu begegnen... "Lewis Carrolls "Alice im Wunderland" trifft auf Jules Vernes - A diverting hothouse flower of a film." (The Guardian Okt. 2017).
92 Minuten
FSK 16
Anime



>> Mehr Informationen gibt's hier...


Stadtleben.de wünscht euch viel Spaß!

>> Weitere News findet ihr auf der Facebook-Fanpage
>> Weitere Infos sowie Spielzeiten & Filme gibt's auf der offiziellen Homepage

Die Kinos in Wiesbaden

Die Wiesbadener Kinos verteilen sich auf drei Standorte:

>> Weitere News findet ihr auf der Facebook-Fanpage
>> Weitere Infos sowie Spielzeiten & Filme gibt's auf der offiziellen Homepage

Unterhaltung