Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

🕘 Wörter: 369 • Bilder: 6 • Lesedauer: max. 1 Minute

Jetzt im Kino! 🎬 Mary Poppins' Rückkehr & Bumblebee

Diese Woche steht die Film-Neuheit "Mary Poppins' Rückkehr" im Vordergrund. Erfahrene Schauspieler wie Emily Blunt, Dick Van Dyke und Meryl Streep machen den Film zu einem besonderen Erlebnis. Stadtleben.de präsentiert euch mit dem Filmtheater Ewert die neusten Kino-Highlights - Von Komödie über Action und Science-Fiction ist alles dabei.

Mary Poppins' Rückkehr

London in den 1930er Jahren, mitten in der Wirtschaftskrise: Michael Banks ist inzwischen erwachsen geworden und arbeitet für die Bank, bei der auch schon sein Vater angestellt war. Er lebt noch immer in der Cherry Tree Lane 17 mit seinen mittlerweile drei Kindern. Seine Schwester Jane Banks tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und setzt sich für die Rechte der Arbeiter ein. Zusätzlich hilft sie Michaels Familie wo sie kann. Als sie einen persönlichen Verlust erleiden, tritt Mary Poppins auf magische Weise wieder in das Leben der Familie Banks...

131 Minuten
FSK 0
Familiengeschichte, Fantasy, Musikfilm

>> Mehr Informationen gibt's hier...

Bumblebee

Der Transformer BumbleBee ist von seiner Mission auf der Erde gezeichnet: Verletzt und gebrochen findet er eine Zuflucht und ein Versteck auf dem Schottplatz in einer kalifornischen Kleinstadt, wo er sich als gelber VW Käfer tarnt. Dort findet ihn schließlich die 17-jährige Charlie und sie beschließt, ihn wieder flottzumachen. Bald wird ihr allerdings klar, dass Bumblebee alles andere als ein gewöhnliches Auto ist...

114 Minuten
FSK 12 mit Eltern ab 6 Jahren
Action, Science-Fiction



>> Mehr Informationen gibt's hier...

Aquaman

Ein actionreiches Abenteuer in der optisch atemberaubenden Unterwasserwelt der sieben Meere: In "Aquaman" mit Jason Momoa in der Titelrolle geht es um die Vorgeschichte des halb-menschlichen Atlanters Arthur Curry, der sich seinem Schicksal stellen muss, um herauszufinden, wer er wirklich ist: Verdient er es überhaupt, die ihm von Geburt an zustehende Königswürde anzunehmen?

143 Minuten
FSK 12 mit Eltern ab 6 Jahren
Action, Abenteuer, Science-Fiction



>> Mehr Informationen gibt's hier...


Stadtleben.de wünscht euch viel Spaß!

>> Weitere News findet ihr auf der Facebook-Fanpage
>> Weitere Infos sowie Spielzeiten & Filme gibt's auf der offiziellen Homepage

Die Kinos in Wiesbaden

Die Wiesbadener Kinos verteilen sich auf drei Standorte:

>> Weitere News findet ihr auf der Facebook-Fanpage
>> Weitere Infos sowie Spielzeiten & Filme gibt's auf der offiziellen Homepage

Unterhaltung