Du bist in
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Wiesbaden Phantoms Cheerleader : Europameister !

Nach den beiden Hessenmeistertitel, sowie einem Vizemeister im All Girl Group Stunt und dem dritten Platz für das Senior Cheerleader Team bei den deutschen Meisterschaften in Koblenz, welche gleichzeitig die Qualifikation für die Europameisterschaften darstellten, legten beide Team am Samstag in Heidelberg noch etwas zu uns sicherten sich in beiden Kategorien den Europameistertitel.

„Vor der Siegerehrung war ich guten Mutes, dass wir weit vorne landen werden. Die beiden Titel sind der Lohn für harte Arbeit der Mädels in den letzten Wochen und Monaten.“ So Kim Stark als scheidende Trainerin der Phantoms Cheerleader.

Krankheiten, Verletzungen und kurzfristige Umstellungen hat das Team mit Bravour gemeistert. Der Group Stunt ist weiterhin für die Weltmeisterschaften im November in Japan qualifiziert.

Unterhaltung