Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

🕘 Wörter: 409 • Bilder: 6 • Lesedauer: ca. 2 Minuten

Jetzt im Kino! 🎬 Der König der Löwen & Child's Play

Diese Woche steht die Film-Neuheit "Der König der Löwen" im Vordergrund. Erfahrene Schauspieler und Synchronsprecher wie James Earl Jones, Beyoncé und Donald Glover machen den Film zu einem besonderen Erlebnis. Stadtleben.de präsentiert euch mit dem Filmtheater Ewert die neusten Kino-Highlights - Von Komödie über Action und Science-Fiction ist alles dabei.

Der König der Löwen

Mit dem lebhaften Löwenjungen Simba wird Mufasa ein Sohn und der afrikanischen Savanne ein künftiger König geboren. Doch Mufasas Bruder Scar erhebt selbst Anspruch auf den Thron und seine niederträchtigen Machenschaften führen dazu, dass Simba ins Exil verbannt wird. Mit dem quirligen Erdmännchen Timon und dem lebenslustigen Warzenschwein Pumbaa gewinnt er zwei ungewöhnliche, neue Freunde an deren Seite er unbeschwert heranwächst – bis zu jenem schicksalhaften Tag an dem er beschließt, seinen rechtmäßigen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern.

118 Minuten
FSK 6
Abenteuer, Animation

>> Mehr Informationen gibt's hier...

Child's Play

Chucky, die Möderpuppe, ist wieder da! Von den Produzenten von "It", Seth Grahame-Smith und David Katzenberg, und Regisseur Lars Klevberg kommt endlich das langerwartete Reboot des Horrorklassikers von 1988: CHILD´S PLAY bringt das Grauen zurück in die Kinderzimmer. In der US-Version wird Chucky von Mark Hamill gesprochen. Die alleinerziehende Mutter Karen, die ihrem Sohn Andy ahnungslos eine Puppe, eine sogenannte "Buddi Doll" schenkt, wird von Aubrey Plaza gespielt. Jetzt mit neuen technischen Features ausgestattet, hat Chucky ungeahnte Fähigkeiten, die garantiert Schrecken 2.0 verbreiten...

90 Minuten
FK 16
Horrorfilm

>> Mehr Informationen gibt's hier...

Made in China

Der junge Fotograf François hat zu seinen asiatischen Wurzeln nicht gerade das beste Verhältnis. 10 Jahre ist es her, dass er nach einem Streit mit seinem Vater die Brücken zum chinesischen Teil von Paris abgebrochen hat. Erst als seine Freundin Sophie ihm mitteilt, dass er Vater wird, werden für François die Karten im großen Spiel mit der Identität neu gemischt. Er ahnt, dass er für sein Kind den Kontakt zu seiner Familie und ihren Traditionen erneuern muss...

88 Minuten
FSK 0
Komödie


>> Mehr Informationen gibt's hier...

Stadtleben.de wünscht euch viel Spaß!

>> Weitere News findet ihr auf der Facebook-Fanpage
>> Weitere Infos sowie Spielzeiten & Filme gibt's auf der offiziellen Homepage

Die Kinos in Wiesbaden

Die Wiesbadener Kinos verteilen sich auf drei Standorte:

>> Weitere News findet ihr auf der Facebook-Fanpage
>> Weitere Infos sowie Spielzeiten & Filme gibt's auf der offiziellen Homepage

Unterhaltung