Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

🕘 Wörter: 487 • Bilder: 7 • Lesedauer: ca. 2 Minuten

Jetzt im Kino! 🎬 Fantasy Island & Limbo

Diese Woche steht die Film-Neuheit "Fantasy Island" im Vordergrund. Erfahrene Schauspieler/innen wie Lucy HaleRyan Hansen und Maggie Q machen den Film zu einem besonderen Erlebnis. Stadtleben.de präsentiert euch mit dem Filmtheater Ewert die neusten Kino-Highlights - Von Komödie über Action und Science-Fiction ist alles dabei.

*AUFGEPASST*

Das Filmtheater Ewert zeigt im Rahmen der Asia Nights und Anime Nights eine Auswahl an Realverfilmungen sowie Spielfilmen bekannter und beliebter Anime- & Manga-Hits!

Fantasy Island

In der Blumhouse-Neuinterpretation FANTASY ISLAND lässt der mysteriöse Mr. Roarke die geheimsten Wünsche seiner glücklichen Gäste in einem luxuriösen, aber abgelegenen tropischen Resort wahr werden. Doch als sich ihre Fantasien in Alpträume verwandeln, müssen die Gäste das Geheimnis der Insel lüften, um ihr zu entkommen und das eigene Leben zu retten.

109 Minuten
FSK 16
Fantasy, Horror



>> Mehr Informationen gibt's hier...

Limbo

Ein Film - ein Take: Als eine junge Compliance Managerin auf ein Geldwäsche-Netzwerk stößt, kreuzen sich ihre Wege noch am selben Abend mit denen eines alternden Kleinganoven, einem verdeckten Ermittler und einem Wiener Gangsterboss. Bei einem illegalen Bare-Knuckle-Fight verweben sich die Schicksale in einem Strudel aus Macht, Angst und Gewalt. Als es schließlich zum finalen Kampf in der Arena kommt, geht es für alle schon lange um mehr, als nur Gewinnen oder Verlieren...

88 Minuten
FSK 12
Thriller, Drama


>> Mehr Informationen gibt's hier...

Ruf der Wildnis

Basierend auf dem beliebten Literatur-Klassiker THE CALL OF THE WILD von Jack London kommt die Geschichte des großherzigen Hundes Buck erneut auf die große Leinwand. Bucks glückliches Hundeleben wird vollkommen auf den Kopf gestellt, als er dem heimischen Kalifornien entrissen wird und sich plötzlich in der fremden Wildnis Alaskas, in Yukon, zu Zeiten des Goldrauschs in den 1860er Jahren wiederfindet. Er kommt zu einem Rudel von Post-Schlittenhunden - deren Anführer er später wird - und erlebt das Abenteuer seines Lebens, bis er schließlich seinen wahren Platz in der Welt findet und sein eigener Herr wird.

99 Minuten
FSK 6
Abenteuer, Kinder, Jugendliche & Erwachsene

>> Mehr Informationen gibt's hier...

Anime Night: Saga of Tanya the Evil: The Movie - Di, 25.02.

Bildgewaltiges Action Fantasy Meisterwerk über einen japanischen Angestellten, der als magisch begabtes Mädchen (Tanya) in einer Parallelwelt wiedergeborenen wird und nun im dort stattfindenden Weltkrieg als Soldatin zu überleben versucht. Nach dem Erfolg der Animeserie schickt das Studio NUT seinen blonden Kriegsteufel in die nächste Schlacht - eine Feuertaufe auf der großen Leinwand in Spielfilmlänge.

98 Minuten
FSK 16
Action, Fantasy, Anime



>> Mehr Informationen gibt's hier...

Stadtleben.de wünscht euch viel Spaß!

>> Weitere News findet ihr auf der Facebook-Fanpage
>> Weitere Infos sowie Spielzeiten & Filme gibt's auf der offiziellen Homepage

Die Kinos in Wiesbaden

Die Wiesbadener Kinos verteilen sich auf drei Standorte:

>> Weitere News findet ihr auf der Facebook-Fanpage
>> Weitere Infos sowie Spielzeiten & Filme gibt's auf der offiziellen Homepage

Unterhaltung