Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden
WICHTIGE INFO: Wegen der derzeitigen Gefahr durch den Coronavirus sind nahezu alle Veranstaltungen in den kommenden Wochen abgesagt bzw. verschoben. Bitte vergewissert Euch, ob und wenn ja, wann ein Event stattfinden wird. Informationen dazu erhaltet Ihr üblicherweise über den Veranstalter oder den Veranstaltungsort und deren digitale Kanäle - Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

🕘 Wörter: 192 • Lesedauer: max. 1 Minute

Augen zu und durch im Schlachthof

14.03.20 SA / BEGINN 23:00 / AK 10,00 €

AUGEN ZU UND DURCH
Techno / Techhouse Party im KESSELHAUS

Unser Housefreund, oder sagen wir hier doch lieber Technofreund Mike Väth besucht uns wieder im Kesselhaus. Zu Mike gibt es nicht mehr viel zu sagen, er ist die Partymaschine schlecht hin und begeistert uns immer wieder mit seiner Ausstrahlung hinter den Fadern.
Dynamisch und direkt wird er uns den Latz vorm Kopp hauen, also wie immer.

Begleitet wird er im Kesselhaus von unserem Rheingautechnostürmer Dillmanski, der mittlerweile ein regelmäßiger Gast von AZUD ist.

Daniel Soave bespielt diesmal das Kesselhaus als WILD MIND, und wenn er als WM spielt, dann natürlich Techno a la Vorwärts.....

In der Box freuen wir uns mit etwas deeperen Sound auf Peter Latino, Flo Diefenbach und Daniel Diefenbach.
Natürlich wird es hier wieder ein modifiziertes Soundsystem geben, denn DEEP muss DRÜCKEN.....

Nicht zu vergessen, der Mann am Licht, unser Erleuchter TAY Düz ist wieder am hell und dunkler machen....

Und wie immer feiern wir friedlich und nehmen Rücksicht auf unsere Nachbarn.

Let the bass kick........ euer AZUD Team

Kesselhaus:
Mike Väth
Wild Mind aka Daniel Soave
Dillmanski

Box:
Peter Latino
Flo Diefenbach
Daniel Diefenbach

Unterhaltung