Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden
AUFGEPASST: Bedingt durch Corona-Einschränkungen fallen auch weiterhin Veranstaltungen aus oder finden nur unter Auflagen statt. Bitte informiert Euch direkt beim Veranstalter zur aktuellen Lage. Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

🕘 Wörter: 444 • Bilder: 6 • Lesedauer: ca. 2 Minuten

Jetzt im Kino! 🎬 Weathering With You & Bloodshot

Diese Woche steht der Film "Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte" im Vordergrund. Erfahrene Schauspieler/innen und Synchronsprecher/innen wie Kotaro Daigo, Nana Mori und Yûki Kaji machen den Film zu einem besonderen Erlebnis. Stadtleben.de präsentiert euch mit dem Filmtheater Ewert die neusten Kino-Highlights - Von Komödie über Action und Science-Fiction ist alles dabei.

Aufgrund der aktuellen Situation ist momentan ausschließlich das Arkaden Filmtheater geöffnet. Bitte beachtet, dass bestimmte Hygiene- & Abstandsregelungen gelten. Alle Infos bekommt Ihr hier: https://bit.ly/cineplex-regelungen

Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte

Nach dem überragenden Erfolg von "YOUR NAME." im letzten Jahr, können sich die Zuschauer im erneut bildgewaltigen und emotionsgeladenen kommenden Kinofilm auf eine ganze Menge Poesie und Romantik gefasst machen. Die magische Atmosphäre wird mit dem einzigartigen und herausragenden Animationsstil untermauert, der schon im letzten Jahr zahlreiche Zuschauer begeisterte und auch dieses Jahr viel Potential mitbringt, um neue Grenzen zu sprengen.

113 Minuten
FSK 6
Anime


Mehr Informationen gibt's hier...

Bloodshot

Basierend auf dem Comic-Bestseller, übernimmt Vin Diesel die Rolle von Ray Garrison, einem Soldaten, der bei einem Einsatz starb und nun als Bloodshot, einem Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wird. Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam - stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen. Aber mit der Kontrolle seines Körpers herrscht die Corporation auch über sein Gehirn und seine Gedanken. Ray weiß nicht, was Realität ist und was nicht - aber er begibt sich auf eine Mission, es herauszufinden.

109 Minuten
FSK 16
Action, Thriller

Mehr Informationen gibt's hier...

Knives Out - Mord ist Familiensache

Harlan Thrombey ist tot! Und nicht nur das - der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft noch das treu ergebene Hauspersonal etwas gesehen haben. Ein Fall für Benoit Blanc! Der lässig-elegante Kommissar beginnt seine Ermittlungen und während sich sämtliche anwesenden Gäste alles andere als kooperativ zeigen, spitzt sich die Lage zu und das Misstrauen untereinander wächst.

130 Minuten
FSK 12 mit Eltern ab 6 Jahren
Komödie


Mehr Informationen gibt's hier...

Stadtleben.de wünscht euch viel Spaß!

>> Weitere News findet ihr auf der Facebook-Fanpage
>> Weitere Infos sowie Spielzeiten & Filme gibt's auf der offiziellen Homepage

Die Kinos in Wiesbaden

Die Wiesbadener Kinos verteilen sich auf drei Standorte:

>> Weitere News findet ihr auf der Facebook-Fanpage
>> Weitere Infos sowie Spielzeiten & Filme gibt's auf der offiziellen Homepage

Unterhaltung