Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

🕘 Wörter: 340 • Bilder: 6 • Lesedauer: max. 1 Minute

Der "Smart Doorman" - Sicherheit für Besucher und Veranstalter

Unsere gemeinsame Herausforderung besteht aktuell insbesondere in der Einhaltung der Auflagen in Bezug auf die Abstandsregelungen und der Hygienevorschriften. Dies gilt für öffentliche Gebäude, Kultur-Locations und Sportstätten, ebenso wie für Restaurants, Geschäfte, Banken und alle Betreiber von Örtlichkeiten, an denen viele Menschen zusammen kommen.

Wir bieten Betreibern und Veranstaltern hierfür ein effektives Tool!
Smart Doorman
Für sicheren und einwandfreien Personenfluss
98% Zählgenauigkeit | Komplett vorkonfiguriert 
  • Präzise Zählung
  • DSGVO-konform
  • Einfacherer Aufbau und zentrale Verwaltung
  • Toller Werbeträger für die Zeit nach COVID-19
  • Auf nahezu allen Screens realisierbar
  • Für Ihr Event, die nächste Messe oder Ihren Store
WAPPNEN SIE SICH FÜR IHR SZENARIO
Szenario 1 "Einfache Filiale":
1 Eingang/Ausgang, 1 Sensor, 1 Screen/Medium

Szenario 2 "Auseinander liegende Eingangsbereiche":
2 Eingänge/Ausgänge, 2 Sensoren, 2 Screens/Medien mit Synchronisation

Szenario 3 "Getrennter Eingangs- und Ausgangsbereich":
2 Eingänge/Ausgänge, 2 Sensoren, 1 Screen/Medium
Kombinieren Sie so viele Sensoren und Anzeigemedien wie Sie möchten. Durch die Echtzeitsynchronisation mehrerer Systeme ist der Smart Doorman auch für Situationen in Einkaufszentren und Messehallen bestens geeignet. Planen Sie Ihre nächste Veranstaltung sicher mit gutem Gefühl.
VORTEILE AUF EINEN BLICK
  1. Einsparung von teuren Personalkosten (Security, Promotion)
  2. Zentrale Verwaltung mehrerer Standorte (Roll-Out-fähig)
  3. Einblicke in die Frequenzanalyse (Eingangs-/ Ausgangsfrequenz, Füllstand, Kinder, Erwachsene, Alter+ Geschlecht)
  4. Individuelles Branding
  5. Auch nach Corona als Werbeträge und Analysemodul nutzbar
UND NOCH MEHR...
  • Online / Offline Verfügbarkeit
  • Fernwartung und Kioskmodus für einfaches Updatemanagement
  • 98% Zählgenauigkeit
  • Integration bestehender Systeme
  • Multi-System / Multi Sensor mit Echtzeitsynchronisation
  • Unterstützung unterschiedlicher Zähleinheiten
  • Filialfähige Roll-Outs mit Nutzer- & Rechteverwaltung für Zentralen, Stores
    automatische Einrichtung
  • Anbindung an internes Ticketing System für Support-Tickets
  • Berichtswesen zur Vorlage für Ämter und Gesundheitsbehörden
  • 100% DSGVO-Konform
  • Füllstandsynchronisation mit Tablets oder anderen Mobilen Endgerätenn

Auch in Corona-Zeiten leben wir unser Motto: „From Vision To Live“. Erzählen Sie uns von Ihrer Problemstellung, Ihrem individuellen Vorhaben oder von Ihrer Idee. Gerne stellen wir Ihnen dafür technische und organisatorische Ansprechpartner zur Seite, die maßgeschneiderte, praktikable und bezahlbare Lösungen für Sie erarbeiten.
Unterhaltung