Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

🕘 Wörter: 346 • Lesedauer: max. 1 Minute

deinetuete.de - das nachhaltige Startup aus Wiesbaden

Start Up, Unterstützung, Gründung deinetuete.de Foto: © deinetuete

Deinetuete.de – ist aktuell eines der durch die Decke schießenden Startups aus Wiesbaden.


Als Startup aus dem Rhein Main Gebiet dient deinetuete.de als klares Vorzeigeunternehmen in Sachen Nachhaltigkeit & Digitalisierung in der Verpackungsindustrie! Ihr habt noch nichts von deinetuete.de gehört?

Wir, bei deinetuete.de bieten online nachhaltige und individuelle To-Go Verpackungen für Small Businesses und Large Enterprises an. Damit wollen wir Unternehmen helfen sich auch was Verpackungen angeht – langfristig nachhaltig aufzustellen und ihren Kunden eine einzigartige Experience zu bieten. Natürlich sind all unsere Verpackungen made in Europe und aus zertifizierten Materialien hergestellt! Denn wir bei deinetuete.de wollen ein Zeichen setzen und uns auch im Verpackungsmarkt für einen neuen Standard in puncto Nachhaltigkeit einsetzen! Unser USP ist ein einzigartiger und kostenloser Designservice, den jeder unserer Kunden in Anspruch nehmen kann! Das deinetuete.de Designteam unterstützt unsere Kunden dabei ein individuelles Design zu kreieren und ihre Visionen in die Realität zu versetzen. Somit ermöglichen wir ihnen, sich mit Hilfe eines starken Brandings klar von anderen Unternehmen abzuheben.

Geschäftsführer und Gründer Laurens Lang, hat deinetuete.de 2021 während seines Studiums gegründet und mittlerweile ein hoch motiviertes Team aufgebaut! 2017 übernahm er den Einkauf für die Handwerksbäckerei seiner Eltern. Im Fokus der Optimierung lag die Kosteneinsparung für Verbrauchsgüter, Versicherungen und Verpackungen. Durch die vielseitigen Erfahrungen, die er in dieser Zeit gemacht hat, entstand die Idee! Deinetuete.de - eine Alternative zu den althergebrachten Herstellern und Händlern, die es den Macher, Marken und Unternehmen ermöglicht, ihre nachhaltigen und individuellen Verpackungen bereits ab geringen Mengen online bestellen zu können und sich mit einem einzigartigen Design von anderen Brands abzuheben!

Dein Interesse wurde geweckt? Dann schau bei uns im deinetuete.de Shop vorbei und lass dich von unserem netten Kundenservice beraten! Unseren kostenlosen Design Service kannst du bei jeder deiner Bestellungen nutzen. Falls du gerne ein Teil des deinetuete.de Teams werden willst, kannst du dich über LinkedIn unter: deinetuete bewerben. Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam die Verpackungswelt nachhaltig zu gestalten!




Unterhaltung