Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

🕘 Wörter: 282 • Lesedauer: max. 1 Minute

Langenselbolder Street Food Festival 2022

Der „gute Geschmack“ macht am Wochenende von Freitag, den 15.07.2022 bis Sonntag, den 17.07.2022 Halt in Langenselbold am Schloss und wird für ein genuss- und abwechslungsreiches Wochenende sorgen. 

Die Stadtleben GmbH und die dazugehörigen Verbundpartner, wie die Raketenklub GmbH und Events4You freuen sich sehr auf dieses besondere Wochenende in Langenselbold voll guter Laune, leckerem Essen & coolen Drinks samt buntem Rahmenprogramm und selbstverständlich ganz besonders auf die neugierigen Besucher. Das Langenselbolder Schloss aus dem 18. Jahrhundert und der großzügige Schlosspark mit 6500 qm und alten Bäumen, bilden hier die perfekte Kulisse. Auch für die kleinen Räuber wird es auf der Wiese bunte Unterhaltung im Kids Bereich geben. 

“Wir freuen uns auf ein großartiges Wochenende mit Leckerem vom Grill, Snacks aus aller Welt und coolen Drinks. Für ausreichend Schattenplätze und Sitzmöglichkeiten wird gesorgt sein. Wir freuen uns auf jeden, der uns bei unserem Vorhaben unterstützen und ein tolles Wochenende mit Freunden und der Familie genießen möchte.”, so Kai Kauermann, Geschäftsführer Stadtleben GmbH.

Ein besonderer Dank geht an die Stadt, die uns mit offenen Armen empfängt und uns bei der Logistik unterstützt.

Mission Genussreise & Freunde treffen - Das Konzept der rollenden Küchenkunst Schlemmen, Staunen und Entdecken. So lässt sich das ebenso simple wie geniale Konzept der Street Food Festival Reihe prägnant beschreiben, die bereits seit dem Herbst 2015 kulinarisch interessierte Besucher jeden Alters und unterschiedlichster Herkunft an den verschiedensten Standorten in ihren Bann zieht.„Fine Dining“ trifft hier auf das klassische Barbecue, vegane und vegetarische Spezialitäten auf „Fast Casual Schweinereien“. Dieses einzigartige kulinarische Konzept wurde im Februar 2016 mit dem Tourismuspreis der Region Wiesbaden und Rheingau-Taunus ausgezeichnet.
Unterhaltung