Du bist in
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Stadtleben-TV goes Penthouse



06.07.2008, stadtleben GmbH, Wiesbaden

Diesmal war Joshua auf dem Love Family Park in Hanau unterwegs, wo er es sich zwischen 3 heißen Penthouse-Girls, die von TrekStore zu Werbezwecken engagiert wurden, gemütlich machen durfte. Eine der 3 Damen erklärte sich gar liebend gern zu einem Interview bereit, Ratka Heinrich, Penthouse-Girl für den August 2008 und noch dazu angehender Popstar, denn am 15. August erscheint nicht nur die Penthouse-Ausgabe mit ihren Bildern, sondern auch ihre erste Single, ein Cover des Paula Abdul-Hits „Straight up“, der nun in „Do you love me?“ umbenannt wurde. Außerdem erzählt Ratka von ihrem aufregenden Casting und dem Fotoshooting am französischen Strand, schwärmt vom Fotografen, berichtet wie sie zu dieser Möglichkeit gekommen ist und versucht eure Stimmen zu mobilisieren, damit sie nicht nur Pet of the Month bleibt, sondern als Pet of the Year 2008 in die Geschichte von Penthouse ein geht.

Hier geht's zum Video!

Gemerkt

Unterhaltung