Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Windeck

Guido Cantz - Blondiläum - 25 Jahre Best of

Flyer
Datum: Freitag, 04.05.2018 Location: Kabelmetal Ort: 51570 Windeck Straße: Schönecker Weg 5
Guido Cantz ist neben seinen zahlreichen Fernsehauftritten auch noch mit einem Soloprogramm abseits der Kameras unterwegs. Aktuell ist er das mit seinem Programm Cantz schön clever, mit dem er seit 2012 auf Tour ist. Das Programm speist sich aus seinem ebenfalls 2012 veröffentlichten, gleichnamigen Buch. Jeder kennt den berühmten Spruch von Platon: Ich weiß, dass ich nichts weiß. Genau darauf beruft sich Guido Cantz und möchte genau dem entgegenwirken. Dafür hat er sich durch die Geschichte gewühlt und allerhand interessante und skurrile Fakten gefunden, die er dem Publikum gerne präsentieren möchte. Seinen ersten öffentlichen Auftritt hatte er 1991 als Redner auf dem Kölner Karneval. Wo auch sonst als waschechter Kölner? 1998 war er dann schon regelmäßig auf der Mattscheibe zu sehen. Er moderierte Sendungen wie Karnevalissimo, Kenn ich, Die Edgar-Wallace-Show, Deal or No Deal und seit 2012 präsentiert er Verstehen Sie Spaß?. Ab 2006 tourte er dann mit seinen Soloprogrammen. Guido Cantz Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung