Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Winningen

Kanuverleih Winningen

Bild

Impressionen

Facebook


Stadtkarte

Kanuverleih Winningen
Fährstraße 1
56333 Winningen
Tel.: 01713100725

WMayr45381@aol.com
75.287 Ansichten https://www.kanuverleih-winningen.de/

In dem ruhigen Winzerdorf Winningen an der Mosel könnt ihr beim Kanuverleih die Mosel erkunden. Ob im Kanu, im Drachenboot oder beim Stand-Up Paddeling, Wolfgang Mayr hat bestimmt das Richtige für euch parat. Er ist SUP-Trainer und gibt ebenfalls Kurse für Anfänger bis zum Profi. Wolfgang Mayr war in verschiedenen Kategorien Meister und sechs Mal Europameister in der Kategorie Drachenboot, da kann man also so richtig was lernen! Auch könnt ihr Rundkurse mit Guide machen oder ihr seid schon erfahrener und stellt euch dem Ganzen alleine. Wer beim Stand-up paddeling richtig Spaß hatte und gern mit einem eigenen Board paddeln möchte, kann beim Kanuverleih gebrauchte oder neue Boards kaufen.
Erlebt die Schönheit des ruhigen Moseltals bei einer gemütlichen Fahrt auf dem Wasser, welche in Schwierigkeitsgrad und Dauer euren Bedürfnissen angepasst wird.

Favorit von