Du bist in
Umkreis: 25 km
Wörrstadt

Street Food & Großes Kinderland Wörrstadt - Eintritt frei!

Flyer
Datum: Sonntag, 08.07.2018 Location: Marktplatz Wörrstadt Ort: 55286 Wörrstadt Straße: Markplatz
Aufgepasst! Von Freitag, den 6. Juli bis Sonntag, den 8. Juli kommt wieder ein kulinarisches Highlight der Extra- Klasse nach Wörrstadt! Lecker Street Food kombiniert mit einem großen Kinderland! Seid dabei, schlemmt, staunt und genießt gemeinsam mit eurer Familie und euren Freunden, was die Kochtöpfe und Pfannen der Food Trucks und Stände zu bieten haben .....und das ganze EINTRITT FREI!

Wir laden auch alle regionalen Nachbarn aus dem gesamten Landkreis Alzey-Worms (JA auch nach Alzey kommen wir 2018 wieder) herzlich dazu ein, mit uns gemeinsam an diesem Wochenenden im rheinhessischen den Trend der Street Food Kultur neu und auf rheinlandpfälzische Art aufleben zu lassen!

Bei unserem Besuch 2017 haben wir uns schon sehr wohl gefühlt und 2018 werden die Cross Media Agentur Stadtleben.de, die NMC Booking und die Eventprofis der Raketenklub GmbH das Kinderland noch weiter ausbauen, die Parkplatzsituation erweitern und auch besseres Wetter besorgen :-) Ok ok hier brauchen wir natürlich eure Hilfe -> also schön den Teller leer essen ab Ende Juni!

Also.... SAVE THE DATE

Hier geht es zu den eindrucksvollen Aufnahmen des fulminanten Auftakts der legendären Street Food Market Reihe auf dem geschichtsträchtigen Gelände des Wiesbadener Schlachthofes:

-> https://www.youtube.com/watch?v=V9CUva0cevA

Hier geht’s zu unserer Homepage:
http://www.street-food-market.de/

Hier geht's zu unserer Street Food Market Fanpage:
http://www.facebook.com/StreetFoodMarketRheinMain/

Standbewerbungen Food & Markthalle:
info@street-food-market.de
Vorgemerkt
Unterhaltung